1,8er mit G-lader,WIE?

DerSchülleMann

Neuer Benutzer
Moin!
bin neu hier!mein kumpel möchte sich en seinen 1,8 einen g-lader basteln!könnt ihr mir sagen wie ich dat am besten machenkann und auf was ich achten muss!bremsanlage muss ich vom g60 rein bauen das weis ich aber reicht das?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

hier gillt auch das gleiche wie bei den div. Turbonachrüstungen...

Motor komplett raus....komplett G60 rein...

alles andere ist quatsch...

das Innenleben des G60 ist leider ganz anders als der 90PSler

Originally posted by DerSchülleMann@20.07.05 - 17:34
Moin!
bin neu hier!mein kumpel möchte sich en seinen 1,8 einen g-lader basteln!könnt ihr mir sagen wie ich dat am besten machenkann und auf was ich achten muss!bremsanlage muss ich vom g60 rein bauen das weis ich aber reicht das?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
[/quote]

das geht so einfach nicht...

wenn dann einen ganzen g60 motor umbauen aber g-lader an nen saug motor dran bauen vergiss das mal ganz schnell wieder

bremsen muste klar umbauen und so vieles anderes auch noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schwachsinn...weil der motor (wenn die verdichtung gesenkt ist) nicht so viel ps bringt wie ein serien g60 !

Also es hört sich immer einfach an ein paar PS mehr rauszukitzeln aus dem Motor ladedruck ist schon geil aber du musst die motorelektronik und bla,bla... umbauen ist zuviel Zeitaufwand!
Wenn man einen alten dieselmotor hat da kann man mit einen Turbo nochwas rausholen!
Aber wie gesagt bau dann besser einen G60 motor rein! hast dann weniger kosten und arbeit!für einen laderumbau musst du auch den motor für rausbauen und auseinandernehmen!

Mfg die Rennleitung